Musikschule Parsberg

Musikalische Vielfalt

Musikschule Wittl in Parsberg

Als größte private Musikschule im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz bieten wir Ihnen professionellen Instrumental- und Gesangsunterricht für jedes Alter an.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Fähigkeitsstufen sind herzlich eingeladen, ihre Liebe zur Musik unter professioneller Leitung zu entdecken. Überzeugen Sie sich selbst von unserem flexiblen und individuellen Musikunterricht an unserem Hauptstandort in Parsberg.

Unsere Instrumente

• Modern

Individuell & Flexibel

Instrumental- oder Gesangsunterricht, der sich Ihnen anpasst

Die Dauer, die Form und den Inhalt unserer Unterrichtsstunden gestalten wir bewusst flexibel. So harmoniert das Lehrangebot optimal mit Ihrem Alltag und Ihren individuellen Bedürfnissen. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile an unserer Musikschule Wittl in Parsberg.

Mit erfahrenem und motiviertem Lehrpersonal

Die Lehrerinnen und Lehrer an unserer Musikschule blicken auf eine erstklassige Ausbildung und umfangreiche Praxiserfahrung zurück.

Viele von ihnen lernten unter Meisterinnen und Meistern des jeweiligen musikalischen Fachbereichs und verfeinerten ihr Talent anschließend durch professionelle Engagements. Selbstverständlich bringen unsere Profis auch einschlägige Lehrerfahrung sowie ehrliche Leidenschaft für die Musik mit.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität schneidet unser Lehrpersonal den Unterricht auf Ihr individuelles Level zu. Dies sorgt für ein angenehmes, stressfreies Lernumfeld, in das Sie oder Ihr Kind jede Woche gerne zurückkehren.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten jeden Alters

Wir bieten Instrumental- und Gesangsunterricht für

Anfänger, die erstmalig in die Welt der Musik einsteigen möchten.
Fortgeschrittene, die Ihre Kenntnisse vertiefen wollen.
Kenner, die ihre Liebe für ein Instrument oder für den Gesang wiederentdecken möchten.
Hobbymusiker und Profis, die sich auf einen Auftritt vorbereiten wollen.
… alle anderen Personen mit Interesse an Musik.

Musikunterricht hilft Ihrem Nachwuchs im Kindes- oder Jugendalter, sich kreativ zu entfalten. Es ist jedoch nie zu spät, ein Musikinstrument zu erlernen oder die eigene Gesangsstimme zu trainieren. Wir freuen uns auf Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen.

Mit frei wählbarer Laufzeit

Die Anmeldung bei unserer Musikschule in Parsberg ist jederzeit möglich. Sie müssen keine Mindestlaufzeit einhalten und können den Unterrichtsvertrag auf Wunsch beenden. Bei uns lernen Sie somit risikofrei und zwanglos.

Als Einzelunterricht oder in der Gruppe

Außerhalb der Schulferien bieten wir Ihnen wöchentlichen Gruppenunterricht mit einer Dauer von 45 Minuten an. Falls Sie oder Ihr Kind individuellen Unterricht bevorzugen, ist dies ebenfalls möglich. Bei den Einzelstunden haben Sie die Wahl zwischen 30 Minuten oder 45 Minuten pro Woche.

Probestunde

Vereinbaren Sie jetzt eine kostenlose Schnupperstunde zum Kennenlernen

Wir laden Sie ein, sich selbst ein Bild von unserer Musikschule in Parsberg zu machen – gratis und unverbindlich. Sollten Sie sich für den Instrumentalunterricht interessieren, stellen wir Ihnen das Blas-, Streich-, Saiten-, Schlag- oder Tasteninstrument hierfür gerne zur Verfügung.

Schnuppern Sie oder Ihr Kind mal bei uns rein!

Im Rahmen des Schnupperkurses erhalten Sie Einblick in unsere Räumlichkeiten und lernen das Lehrpersonal für Ihr gewähltes Musikgebiet kennen. So können Sie besser einschätzen, ob Sie sich an unserer Musikschule anmelden möchten.

Schreiben Sie uns gerne an anfrage@musik-wittl.de, wenn Sie die kostenlose Schnupperstunde für Sie selbst oder Ihr Kind in Anspruch nehmen möchten.

Unsere  Musikschule

Hier finden Sie unsere Musikschule in Parsberg

Bei Ihnen sind noch Fragen zu unserem Instrumental- oder Gesangsunterricht in Parsberg offen? Unter der Telefonnummer 09492 600 190 oder über die E-Mail-Adresse anfrage@musik-wittl.de stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Musikschule Wittl ist auch in Berching sowie in Neumarkt in der Oberpfalz vertreten. Nähere Details zu diesen Standorten finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.

Musikschule Wittl, Standort Parsberg
Hohenfelser Straße 41
92331 Parsberg

Telefonnummer

Parken

Parkplätze stehen direkt vor der Musikschule für Sie bereit.

Musikschule Wittl Anfrageformular

Hidden

Bitte wählen Sie den gewünschten Standort aus(erforderlich)

Entdecke Deine Stimme bei uns!

Musik ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei der Musikschule Wittl genau richtig! Egal ob Anfänger oder Profi, unsere erfahrenen Lehrer unterstützen Dich dabei, Deine gesanglichen Fähigkeiten zu entfalten.
Buche jetzt eine kostenlose Schnupperstunde und finde heraus, welches Potenzial in Dir steckt! Wir freuen uns auf Dich und Deine Stimme!
Melde Dich heute noch an und lass uns gemeinsam die Welt der Musik erkunden!